SPÖ Hochburg-Ach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ehrung verdienter Gemeindebürger

29. Mai 2016

Ehrung verdienter Gemeindebürger

Am 13.04.2016 fand im Gasthaus zur Reib die Ehrung verdienter Gemeindebürger statt.
Dabei wurden Bürger geehrt welche besondere Leistungen im sozialem Bereich und langjährige Dienste in der Gemeindepolitik vorzuweisen hatten.
Besonders hervorheben möchten wir hier alle sozialen Leistungen und im politischen Bereich Horst Grumbach, welcher nach über 40 Jahren Gemeinderatsarbeit, langjährige Tätigkeit im Gemeindevorstand und auch Vizebürgermeister war, zum Ehrenbürger ernannt wurde.
Aus unserer Nachbarstadt Burghausen wurde Bürgermeister Hans Steindl für die Zusammenarbeit und die großzügigen Spenden an Hochburg Acher Projekte der Ehrenring verliehen.
Wie gratulieren allen Geehrten!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!