SPÖ Hochburg-Ach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bürgerbegehren „Krankenhaus Burghausen“!

19. Dezember 2014

Bürgerbegehren „Krankenhaus Burghausen“!

Buergerbegehren

Am 19.12.2014 wurden die Unterschriftslisten zur ideellen Unterstützung des Bürgerbegehrens „Krankenhaus Burghausen“ zur bürgernahen Erhaltung der akutstationären Grundversorgung und einer leistungsfähigen Notaufnahme im Krankenhaus Burghausen vom Initiator der Unterschriftenaktion, Horst Grumbach an den Ersten Bürgermeister der Stadt Burghausen Hans Steindl und im Beisein von der zweiten Bürgermeisterin Christa Seemann, im Rathaus der Stadt Burghausen übergeben.

Die Abordnung aus der Gemeinde Hochburg-Ach mit BürgermeisterJohann Reschenhofer und Gottfried Esterbauer als Obmann des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Hochburg-Ach und als Vorstandsmitglied des Grenzgänger Landesverbandes sowie Bürgermeister Horst Patsch aus der Nachbargemeinde Überackern und Horst Grumbach bekräftigten erneut das große Interesse der österreichischen Bevölkerung und die Notwendigkeit einer Klinik in Burghausen. Daraus wurde nach der Bürgerinformationsveranstaltung in Burghausen von spontan diese Aktion von Horst Grumbach gestartet. Listen mit über 700 Unterschriften konnten übergeben werden.

Ein Bericht  ist auch in einer der nächsten Ausgaben der Presse in Burghausen nachzulesen.

Horst Grumbach

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!